Aktfotografie von René Lüdke

Als eine wichtige Medienstadt, bietet Hamburg ein reichhaltiges Angebot an Fotografen an. Sucht man einen wirklich guten, der auch auf exklusivere und anspruchsvollere Wünsche eingeht und eingehen kann, dann dünnt sich das Feld der Fotografen merklich aus.

Einer dieser Fotografen und Künstler ist sicherlich René Lüdke mit Schwerpunkt auf die erotische- und Aktfotografie in Hamburg. Seine Kunstwerke wurden bereits auf namhaften Ausstellungen präsentiert, so z.B. auf der Jährlichen Ausstellung der international anerkannte Bildhauerin Iris Rousseau.

akt-foto-paar

Der Fotograf René Lüdke bietet aber auch Fotoshootings für Privatpersonen und Gewerbe an. Mittlerweile kann der stark ausgebuchte Kunst-, Erotik- und Glamourfotograph sich eines immer größer werdenden Klientéls erfreuen.

In seinem sehr großzügigen und mit erstklassiger Technik ausgestattetem 140qm Fotostudio entstehen in angenehm seriöser Atmosphäre, individuelle und professionelle Fotostrecken mit viel Liebe zum Detail.

aktfotograf-rene-luedke-hamburg

Viel Wert wird auf ein persönliches und unverbindlichen Erstgespräch im Studio gelegt. Es können alle Wünsche und Vorstellungen besprochen werden und ein Fahrplan für das Shooting entworfen werden. Auch auf entstehende Fragen kann sofort eingegangen werden.

Selbst namhafte Prominenz aus Hamburg, Berlin und München sowie Zürich und Wien haben René Lüdke für sich als echten Geheimtipp entdeckt und sich bereits vor seine Kameralinse gewagt und sich in ‚sein Licht’ rücken lassen.

Foto: René Lüdke - rl-fotoshooting.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*