Side

Das Hotel Side im Zentrum von Hamburg ist das einzige Design-Hotel der Hansestadt, das gleichzeitig noch über fünf Sterne verfügt. Ganz in der Nähe der Binnenalster und den Einkaufspassagen befindet sich dieses luxuriöse Hotel, das durch eine einzigartige Inneneinrichtung die Gäste fasziniert. Moderne und Komfort wurden hier perfekt miteinander kombiniert, so dass eine vollkommen neue Art des Wohnens entstanden ist. Auf insgesamt 11 Etagen sind 178 Zimmer und Suiten untergebracht, dazu kommen noch ein großzügiger Spa-Bereich und ein Restaurant für gehobene Ansprüche.

Das Side Hotel konnte im Jahr 2009 den Preis für das beste Designhotel gewinnen und wurde darüber hinaus bereits mehrfach ausgezeichnet. Alle Zimmer sind mit der modernsten Technik ausgestattet und lassen keine Wünsche bezüglich Komfort und Luxus offen. Von der Skylounge in der obersten Etage hat man einen traumhaften Blick über die Hansestadt. Im Restaurant werden seit Herbst 2009 vorwiegend Steak-Spezialitäten angeboten, darüber hinaus auch Burger- und Tartar-Spezialitäten der gehobenen Art, dazu eine große Auswahl an verschiedenen Getränken.

Das Hotel bietet sich auch ideal für Tagungen an und wird jeden Geschäftspartner mit Sicherheit überraschen. Das Side in Hamburg sucht sicher seinesgleichen, denn es ist ein 5-Sterne-Hotel der ganz anderen Art. Wer das Besonderes liebt, der sollte während seines Hamburg-Aufenthaltes im Side residieren.

Drehbahn 49
20354 Hamburg
Tel. 040/309990

Internet: www.side-hamburg.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*